Fehlendes Bild

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Matthias
Beiträge: 79
Registriert: Do 29. Dez 2016, 10:17
Kontaktdaten:

Mi 21. Feb 2018, 08:53

Hallo,

im Impressum kann ein durchaus wichtiges Bild nicht angezeigt werden, von Wordpress aus ist das Impressum gar nicht zu erreichen.

Und ein Hinweis: Ich glaube (immerhin bin ich kein Jurist) dass eure Datenschutzerklärung ungenügend eingebunden ist, siehe: https://www.datenschutz.org/impressum-datenschutz/

Wäre evtl. sinnvoll das bis zum 25. Mai 2018 zu verbessern, vor allem wenn ihr nun mehr Richtung Produkttests etc. gehen wollt.

Grüße,
Matthias
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 21. Feb 2018, 08:58

Vielen Dank Matthias für deine Hinweise.

Bei den Wartungsarbeiten am letzten Freitag haben sich die URLs angepasst, wodurch es zum Fehler mit dem Bild kam.
Dies ist nun korrigiert.

Zu den Datenschutzbestimmungen:
Es gibt bereits eine extra Seite dafür.
Diese werde ich demnächst grundsätzlich überarbeiten und dann auch im Menü (Footer) direkt darauf verweisen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information