Fehler 12:2:15:10:1

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
angelo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 08:28

Sa 2. Jun 2018, 10:08

Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache hier kein neues Fass auf ohne das andere gefunden zu haben^^. Aber die Suche ergab nüx.

Folgende Situation:

Habe mir ein 2ten Echo DOT zugelegt ( erste Alexa funktioniert wunderbar). Wollte sie gestern installieren aber Pustekuchen. Komme nur bis zu dem Punkt
( über PC, Smartphone und Tablet versucht) wo ich mein PW für mein WLAN eingeben muss, es abschicke 2 Minuten warte und diese Fehlermeldung "Fehler 12:2:15:10:1" kommt.

Habe folgenede Fritzbox:

FRITZ!Box 6490 Cable (lgi)
FRITZ!OS:06.50

Habe schon einiges gelesen aber ehrlich gesagt, verwirrt es mich . Wahrscheinlich liegt es an einer Einstellung bei meiner Box. Vielleicht hat jmd nen Tip.

Wäre echt dankbar

Gruß
Zuletzt geändert von angelo am Sa 2. Jun 2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

So 3. Jun 2018, 16:39

0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information