Fehler nach Update / kein Alexa

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
globi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:53

Di 17. Sep 2019, 11:53

Hallo zusammen,

vermutlich nach einem aktuellen Update der Firmware funktionieren meine Tradfri-Fernbedienungen und die FLOALT LED-Lichtpaneele nicht mehr. Die Paneele kann ich noch über die IKEA-App steuern, aber eben nicht mehr über die Fernbedienungen. Bevor ich nun alle Lampen und Fernbedienungen zurücksetze, frage ich mal nach, ob das noch bei jemand anderem aufgetreten ist. Wenn es tatsächlich an einem Firmware-Update liegt, kommt ja vielleicht bald ein Patch.

Gruß,
Globi
0 x
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Di 12. Nov 2019, 22:10

..versuche erstmal nur die Geräte für 20 sek. vom Strom zu trennen dann wieder anschalten und probieren.. manchmal klappt die Vorgehensweise
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information