Fehlercode 7:3:4:3:3
Verfasst: Di 19. Dez 2017, 21:44
Hallo,
ich werde noch wahnsinnig und bin drauf und dran alles zurückzuschicken.
Vor 5 Monaten haben wir uns 4 dots gekauft, für jedes Zimmer einen. Einer läuft, es war der erste, den wir angeschlossen haben.
Bei den anderen gibt es immer den Fehlercode 7:3:4:3:3. Ich finde weder bei Amazon noch im Netzt Information dazu.
Sicherlich liegt es daran, dass wir das Wlan passwort zwischenzeitlich geändert haben, aber das kann doch nicht so eine Lawine auslösen.
Zumal nirgends zu lesen ist, wie man das Problem löst.
ich habe die dot wieder zurückgesetzt, Alexa app rauf runter, etc. .,....es bleibt.
ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber wir haben auch noch fire, aber schon seit einem Jahr.
ich hoffe, hier weiß jemand die lösung
ich werde noch wahnsinnig und bin drauf und dran alles zurückzuschicken.
Vor 5 Monaten haben wir uns 4 dots gekauft, für jedes Zimmer einen. Einer läuft, es war der erste, den wir angeschlossen haben.
Bei den anderen gibt es immer den Fehlercode 7:3:4:3:3. Ich finde weder bei Amazon noch im Netzt Information dazu.
Sicherlich liegt es daran, dass wir das Wlan passwort zwischenzeitlich geändert haben, aber das kann doch nicht so eine Lawine auslösen.
Zumal nirgends zu lesen ist, wie man das Problem löst.
ich habe die dot wieder zurückgesetzt, Alexa app rauf runter, etc. .,....es bleibt.
ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber wir haben auch noch fire, aber schon seit einem Jahr.
ich hoffe, hier weiß jemand die lösung