Fehlermeldung: Yonomi wurde beendet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Snufy
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2017, 10:23

So 10. Sep 2017, 10:44

Hallo,
mich hat es mit Smart Home jetzt auch voll erwischt. Nutze dazu Alexa mit den Slills von Everhome, Philips Hue, Yonomi und Logitech Harmony.
Programmierte Sprachbefehle laufen zuverlässig.
Ich habe jetzt aber ein Problem mit Yonomi. Nutze ein Smartphone mit Android 5. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Habe einige Routinen in Yonomi gelöscht, weil diese von Harmony übernommen wurden. Versuche ich jetzt aber in Yonomi eine neue Routine zu erstellen, kommt die Fehlermeldung: Yonomi wurde beendet, darunter Bericht und ok. Ich kann also keine neuen Routinen anlegen.
Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand erklären/helfen, wie ich Yonomi wieder zum Laufen bringe.

LG
Snufy
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information