Fernsehen mit dem Echo

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

POstermann
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 13:20

So 28. Jan 2018, 11:43

Hallo steffenbdd,
vielen Dank für die Infos ...
Gruß POstermann
0 x
Benutzeravatar

daniel.mittendorf
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jan 2018, 12:15

Fr 2. Feb 2018, 10:32

Video auf dem Spot geht technisch. Aber Amazon gibt meinem Skill anscheinend noch nicht die Rechte den Echo Spot entsprechend zu nutzen. Zumindest in der Live-Version. In der Beta geht schon alles.

@Sutadur: Da musst du Amazon fragen.
1 x
Benutzeravatar

POstermann
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 13:20

Sa 3. Feb 2018, 16:20

danke daniel,

dann heisst es wohl warten ...

Gruß POstermann
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Sa 3. Feb 2018, 17:30

Oder die Beta Version verwenden.
Ich glaube eine Mail an Daniel reicht da schon. :grin:
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 3. Feb 2018, 18:00

Momentan gibts mit dem Skill bei mir übrigens ein Problem mit dem Auslesen der Informationen zur Sendung.
Auf allen Sendern läuft nur noch eine Sendung namens: "Derzeit kein Programm verfügbar" ':)

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Herby
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Nov 2017, 15:54

Mi 7. Feb 2018, 15:40

... den Zustand kenne ich, taucht bei mir immer auf, wenn Internet zu "schwach".
0 x
Freundlich grüßend
Herby
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Mo 26. Feb 2018, 21:25

Ich nutze den Skill regelmässig und bin sehr zufrieden. Läuft sehr stabil. Was mich aber nervt beim beenden des Skills ist das unendliche Alexa Nachgelabere bezüglich Hilfe, Tips u.s.w. Kann schon mal über eine Minute gehen und lässt sich nicht stoppen. Könnte das bitte geändert werden?
Zuletzt geändert von Skino am Mo 26. Feb 2018, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 27. Feb 2018, 05:37

Skino hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 21:25
Ich nutze den Skill regelmässig und bin sehr zufrieden. Läuft sehr stabil. Was mich aber nervt beim beenden des Skills ist das unendliche Alexa Nachgelabere bezüglich Hilfe, Tips u.s.w. Kann schon mal über eine Minute gehen und lässt sich nicht stoppen. Könnte das bitte geändert werden?
Sprechen wir vom gleichen Skill?
Wenn ich den beenden will, sage ich "Alexa stopp" und dann ist Ruhe im Schacht. Da plappert bei mir nichts mehr.
Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Di 27. Feb 2018, 21:37

Nach Stop bekomme ich einen ausführlichen Hinweis das ich nochmal Stop sagen soll falls das Video weiterläut.
Wenn der gewünschte Sender nicht gefunden wird bekomme ich einen ewig langen Vortrag was ich falsch gemacht habe und welche Möglichkeiten ich jetzt habe.. Das kann ich nicht abbrechen.
Seit heute ist im Spot auch das Bild wieder weg.
Zuletzt geändert von Skino am Di 27. Feb 2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Ravenhawk
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 18:26

Mi 28. Feb 2018, 17:38

Was für ein Service: Gestern bei facebook nach Earthcam.TV gefragt. 30 Minuten später war es eingebaut.

Top-Skill und Top-Autor!
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information