Seite 1 von 1

Fira HD gehörlos?

Verfasst: So 14. Feb 2021, 14:05
von hartmut.krüger
Seit gestern folgendes Problem:

Fire HD im Netzwerk, Show Modus an. Aber es kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Internet (W-Lan) läuft. Nur kann sie nicht auf Sprachbefehle reagieren.

Hat das Problem noch jemand?

Re: Fira HD gehörlos?

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 00:07
von hartmut.krüger
Wieder Freitag..... Fire HD wieder Tot...... langsam nervt es......

Re: Fira HD gehörlos?

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 11:21
von Echologe
Ich hatte gestern abend so gegen 20:30 Uhr eine kurzzeitige Unterbrechung (Meldung: keine Verbindung zum Server ...) sowohl bei dem Fire TV Stick 4K als auch bei den Echo Show 8. Nach etwa 10 Minuten hat es dann ohne mein Zutun wieder geklappt.

Möglicherweise besteht ein Zusammenhang ....?....

Re: Fira HD gehörlos?

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 13:31
von Winni
Ich hatte heute grasse Aussetzer beim Musikstreamen. Vielleicht ist wieder der Sohn vom Hausmeister am Werk ;)

Re: Fira HD gehörlos?

Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 14:41
von hartmut.krüger
Winni hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 13:31 Vielleicht ist wieder der Sohn vom Hausmeister am Werk ;)
Das sollten sie mal bleiben lassen. Die Arbeits-Fire-HD bei Amazon (zumindest hier am Standort) sind seit 3 Wochenenden ja auch betroffen.