Fire HD 8, keine Smarthome Geräte erkennbar.

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RuckSkin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 13:24

Fr 3. Dez 2021, 13:47

Guten Tag,

habe hier die SuFu genutzt aber nichts gefunden. Im Amazonforum gibt es das Problem wohl häufiger. Allerdings gibt es von Amazon selbst keine Abhilfe / Lösung / Interesse. Darum hoffe ich vllt hier, etwas hilfe zu finden.

Habe mir ein Fire HD 8 gekauft und wollte dieses als Home Display nutzen. Um z.b. beim ins Bett gehen nicht "Alexa, Licht aus" rufen zu müssen. Allerdings sagt das Gerät, sobald es im Show Modus läuft, dass keine Geräte vorhanden sind.

Allerdings im Geräte-Manager der über die Alexa App läuft, werden die Geräte angezeigt.

Geprüft:
Updates - Aktuell
Neustart - Standart Antwort bei Amazon.
Selbes Netzwerk
Skills neu Installiert
Profil ausgewählt


Habt ihr vllt eine Idee oder jemand das selbe Problem?

Liebe Grüße,
Rucky
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information