Fire HD10 Dropin Funktion nicht vorhanden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 23. Mär 2018, 12:44

Dropin scheint bei mir auf dem HD10 OS 5.6.0.1 nicht zu funktionieren. Alle anderen 5 Echos funktionieren, aber für das Fire Tablet erscheint die Funktion Dropin auf der app nicht. Alle Accounts und symc.eingerichtet, aber es geht leider nicht. Hat jemand eine Idee?
Sollte ja laut News jetzt funktionieren.
Zuletzt geändert von 2712 am Fr 23. Mär 2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 23. Mär 2018, 13:01

Irgendwo stand mal etwas das es zumindest bei Handys mit der Grafik/Auflösung zu tun haben soll. In wie weit das hier übertragbar ist weiß ich nicht.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 23. Mär 2018, 13:19

Das kann es nicht sein, denn übers Handy richte ich ja die Dropin Funktion ein, und bei allen Echos erscheint diese auch unter "allgemein", nur eben beim Gerät "Tablet" eben nicht....verzwickt. :grimacing:
Edit:
So, laut Amazon Support ist die Funktion noch nicht freigeschalten, man arbeite daran....heißt also, weiter warten. :weary:

Edit, nochmal ich:
Nach einem weiteren Anruf bei Amazon geht es nun doch. Fehler war eine alte Version der Alexa app auf dem Fire HD 10. Es wurde auch kein Update angeboten, erst als ich im Appstore danach gesucht hatte, wurde plötzlich der Update angeboten. Nun gehen auch die Anrufe. :grin:
Zuletzt geändert von 2712 am Fr 23. Mär 2018, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information