Fire HD8 Tablet mit Freetime, wie spiele ich Musik über Kinderprofil?

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 28. Jun 2018, 10:49

Moin,

hoffe hier hat jemand das selbe Problem. Hab meiner Nichte das Kindertablet geholt.. Ist ja nix anderes als das HD8 mit Freetime. Naja, Apps kann ich freigeben, Filme von Amazon auch, allerdings bekomme ich keine Musik ( Hörbücher etc. ) über das Kinderprofil abgespielt. Im Netz finde ich nur Beiträge aus 2016 mit "am PC ins Kinderprofil kopieren". Funzt aber scheinbar nicht mehr. Hat hier im Forum jemand nen Plan was ich da machen kann? Kann ja nicht sein, dass man sich lauter Kinderhörbücher bei Amazon kauft, und die nicht über den Kinderaccount abspielen kann....
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 28. Jun 2018, 13:38

Ich vermute es geht um Prime Music (oder Unlimited) Inhalte? Das geht leider immer noch nicht.
Auch Prime Video Inhalte funktionieren nicht im Kinderprofil...

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 28. Jun 2018, 14:42

Moin,

also die gekauften Videos von Prime kann man hinzufügen, das geht. Ja, es geht um Prime Musik, aber auch MP3´s die ich selbst über den PC auf die Speicherkarte laden gehen nicht.. Zumindest das sollte doch drin sein. Aus den Beiträgen aus 2016 im Netz hab ich eine Musikapp runtergeladen wo man nen Pfad angeben kann, aber die funzt auch nicht mehr.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 28. Jun 2018, 16:31

Die Thematik wird auch immer wieder im offiziellen Amazon Forum angefragt.
Aber ich kann es nur nochmal sagen, das funktioniert blöderweise nicht! :grimacing:

Hier mal die Amazon Hilfe dazu:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201589320

Gruß
Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information