Fire TV per Alexa steuern??

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Benutzeravatar

DennisDuisburg
Beiträge: 99
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 06:48
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 26. Nov 2018, 10:01

In der iOS App ist es unter Einstellungen,Tv und Video,Geräte verwalten
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 26. Nov 2018, 12:31

Super! Danke!

Ich habe schon mindestens eine Stunde gesucht... Ich würde auch schwören der Menüpunkt "Tv und Video" ist bei mir erst aufgetaucht als Deine Antwort hier stand ;)
Zuletzt geändert von Omni am Mo 26. Nov 2018, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

lenus29
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 16:04

Di 4. Dez 2018, 20:02

Frage...bisher konnte ich über meinen Echo sagen: " Alexa Startseite". Jetzt geht das nur noch über die Fernbedienung am Fire TV 4K Stick.
alles andere macht sie aber . Nur auf den Befehl Startseite sagt sie immer ich weiß nicht wie ich dir dabei helfen kann. :fearful:

Ging aber sonst immer sehr merkwürdig.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information