Fire TV Stick antwortet nur englisch

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jj.margis
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:57

So 19. Nov 2017, 12:13

Hallo in die Runde,

ich habe einen Fire TV Stick mit Alexa Sprachfernbedienung geschenkt bekommen.
Ich habe den nun in Betrieb genommen und wollte mal die Sprachfernbedienung testen.
Wenn ich da was frage (Bsp. Zeit) dann bekomme ich die Antworten immer in englisch.
Ich habe alles kontrolliert. Alle Einstellungen, die ich gefunden habe, sind deutsch.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.
Jens
0 x
Benutzeravatar

Kaffeetrinker
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Nov 2017, 17:43

Do 23. Nov 2017, 17:47

Bei meinem heute angekommen fire TV Stick auch :grimacing: weiss auch bisher keine Lösung.
0 x
Benutzeravatar

Kaffeetrinker
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Nov 2017, 17:43

Fr 24. Nov 2017, 18:52

Lösung gefunden für mich, hab den Stick auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann hat das geklappt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information