Fire TV Stick mit Alexa Netflix steuern?

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Philou
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 04:55

Di 6. Nov 2018, 05:36

Hallo miteinander,

ich wollte fragen ob sich Netflix, wie die registrierte Spotify App, mit der Sprachsteuerung nutzen läßt. Bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen, Spotify funktioniert damit eigentlich super. Ich besitze seit 3 Tagen den Fire TV Stick mit der Alexa Sprachsteuerung und bin eigentlich ganz zufrieden damit, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
P.S. geht die Sprachsteuerung auch bei Youtube?

Danke im vorraus
0 x

vtwo

Mi 7. Nov 2018, 11:37

Bei mir geht es wenn ich sage spiele XYZ auf Netflix.Nicht alles aber er findet was ich suche. ich muss aber immer dazu sagen mit Netflix auf Netflix whatEver
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information