Fire TV Stick - Sprachfernbedienung nachrüsten?

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
m-werk
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 13:04
Vorhandene Echos: 1

Mi 31. Okt 2018, 10:40

Hallo,

ich habe mir im Jahre 2016 diesen Fire TV Stick (Vorgängermodell) gekauft: Fire TV Stick.

Meine Frage: Wenn ich jetzt von Amazon die Alexa Sprachfernbedienung für Fire TV Stick (siehe hier: Spachfernbedienung kaufen würde, würde dies auch mit meinem alten Stick funktionieren?

LG, Andi
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 31. Okt 2018, 12:01

Sollte... ist ja auch für die 1. Gen.

aber wenn du nen 10er mehr auf den Tisch legst, bekommst du ja schon den letzten HD Stick mit FB. Glaub mir, dass lohnt sich :) Ich hatte auch den 2015er 1. Gen... und der aktuelle macht wesentlich mehr Spass
Zuletzt geändert von robin.h am Mi 31. Okt 2018, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information