FireHD mit Show Dock Bluetooth zu laut

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eumel
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Okt 2018, 17:12

Do 18. Okt 2018, 17:20

Ich habe mir das neue FireHD8 mit dem Show Dpck dazu gekauft.
Über Bluetooth ist ein Xiaomi Wireless Bluetooth 4.0 Speaker angeschlossen.
Das hat bisher mit dem Echo Dot wunderbar funktioniert jetzt mit dem FireHD ist die Lautstärke selbst bei minimaler Stufe viel zu laut.
Kennt jemand so ein Problem und weiß eventuell Abhilfe?
0 x
Benutzeravatar

Nordwetter
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Okt 2018, 00:28

Fr 9. Nov 2018, 12:06

Moin,habe seit gestern Fire HD 8 2018 ,ohne Show Dock.Habe einen JBL Link 20 als Bluetooth Lautsprecher angeschlossen.Zunächst läuft alles ganz normal,nach 10 min.fährt das Fire HD aber die eigene Lautstärke ganz runter,so dass am JBL nichts mehr ankommt.Woran kann das liegen?
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 28. Nov 2018, 16:28

Ganz runter fahren kenne ich nicht, aber auf ca. 3/4 Lautsärke. Das ist, soweit ich verstanden habe, aktiver Gehörschutz (damit man nicht Stundenlang mit Kopfhörer auf 100% Anschlag hört und sich damit die Ohren ruiniert).
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information