Firestick navigieren / Film starten (mit oder Harmony Hub)

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
moerchenland
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:07

So 30. Jun 2019, 22:13

Hallo zusammen,

ich habe einen Echo-Dot, einen Firestick und einen Harmony Hub zusammen laufen.
Wenn ich das Kommando gebe: "Alexa, zeige mir den Film xy" dann werden mir meist mehrere mehr oder weniger passende Filme angeboten. Davon muss ich einen Auswählen und den dann zum Starten nochmal bestätigen. Wie geht das Sprachgesteuert?
Ich habe Kommandos ausprobiert wie "Alexa, starte den Film, Alexa okay, Firestick okay (über Harmony Hub) , Firestick Select und keine Ahnung was noch.

Hat jemand dafür eine Lösung?

In der Harmony App kann ich alle Tasten der Fernbedienung sehen und auch drücken. Das klappt. Aber eben nicht sprachgesteuert. Ich würde auch gerne mit "rechts", "links", "oben", "unten" usw. aus den Filmen den richtigen auswählen.

Danke für alle hilfreichen Tips.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information