Seite 1 von 5

FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 20:04
von DaBus
Seit dem neuesten Update für FireTV's ist es möglich, diese mit anderen Echos zu steuern.
Wie immer bei Einführung eines Features erstmal USA only. Dürfte dann aber auch bald bei uns soweit sein! :grinning:

https://www.echo-tests.de/firetv-mit-ec ... n-steuern/

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 20:56
von Gerasimir
Endlich.
Darauf freu ich mich schon.
Danke für die Info

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 15:49
von a-tom
Wo ist denn das original Changelog welches im verlinkten Text erwähnt wird? Der Link dort für zu den Updates vom Fire TV, dort wird aber nirgends etwas erwähnt. Kann es sein das diese Ankündigung wieder entfernt wurde?

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 10:31
von DaBus
Ja da war jemand zu voreilig mit dem ChangeLog. Wurde wieder entfernt

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: So 23. Jul 2017, 05:38
von sakura13
Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: So 23. Jul 2017, 16:43
von DaBus
sakura13 hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 05:38 Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo
:) du ja offensichtlich auch nicht, denn du warst mit deinem Beitrag 6 Tage nach mir dran ;)

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: So 23. Jul 2017, 17:48
von paoplo
herr lehrer....ich weiss etwas....im keller brennt noch licht.....
ich hab's aber schon ausgeschaltet !

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 18:48
von sakura13
DaBus hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 16:43
sakura13 hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 05:38 Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo
:) du ja offensichtlich auch nicht, denn du warst mit deinem Beitrag 6 Tage nach mir dran ;)
Über was redest du bitte ich rede über das Thema Oo und nicht über deinen Eintrag
herr lehrer....ich weiss etwas....im keller brennt noch licht.....
ich hab's aber schon ausgeschaltet !
Mir gehts darum das hier nicht alles doppelt drin steht, omg Kindergarten aber Hauptsache mal provozieren typisch deutsch :D

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:26
von boxer
Das Update scheint ja nun auch in Deutschland angekommen zu sein, oder?

Zumindest habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass sich mein Fernseher immer mal wieder sporadisch "von alleine" einschaltet und ich den Startbildschirm meines Fire-TV sehe.

Das tritt vermehrt auf, seitdem ich den Skill von Sonos teste und oftmals "Alexa, Spiele xy im xxx" sage. Anscheinend wird dann oftmals interpretiert, dass ich etwas auf dem Fire-TV wiedergeben möchte. :weary:

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:39
von robin.h
das einschalten des Fire TV hab ich auch schon ein paar mal erlebt... vor allem, wenn ich alexa smarthome Geräte suchen lasse... aber eine Kopplung ist noch nicht möglich.