FireTV und Echo

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ughugh
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 00:42

Fr 2. Nov 2018, 00:43

Hallo, ich habe einen Echo 1. Generation und eine FireTV Box 1. Generation.
Ich habe generell lieber eine leere Wohnung, als technisch perfekten Sound und so hatte ich die Box lange Zeit mit dem Echo zur Tonausgabe über Bluetooth gekoppelt - war nicht ideal, weil es gelegentlich zu Asynchronitäten kam, die sich aber durch Neustarts der Box lösen ließen - jetzt habe ich über Monate hinweg beides nicht mehr zusammen benutzt, weil ich keine Zeit hatte und das, was ich an TV gesehen habe, auch über das Tablet reichte ... wollte dieses Wochenende aber mal wieder etwas über den Beamer sehen und musste feststellen: Ich kann Echo mit allem koppeln, nur nicht mit der Box (sogar mit dem TV des Nachbaren), ich kann die Box mit allem koppeln nur nicht mit dem Echo: Ich kann den Echo in der Kopplunsliste sehen, ich kann ihn anklicken, dann passiert 2, 3 Minuten nichts, dann wird der Kopplungsversuch abgebrochen.
Ich vermute mal, eines von beidem hat ein Update bekommen, das dazwischenfunkt.

Hat da jemand eine Lösung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information