Flache Deckenleuchte mit guter Leuchtkraft gesucht

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TiTux
Beiträge: 107
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:38
Wohnort: 30 km von FFM
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 7. Jan 2019, 15:37

Hallo,

ich suche für mein Wohnzimmer eine flache Deckenleuchte, die ein ordentlich helles Licht hinbekommt. Sie wird nur benötigt, wenn ich wirklich das Wohnzimmer mal ausleuchten möchte, ansonsten habe ich andere Leuchten, die ein Stimmungsvolles Licht bieten.

Der Durchmesser soll maximal 35 cm betragen (Höhe maximal 10cm, lieber weniger), sonst wird sie zu wuchtig. Natürlich soll sie Alexa-kompatibel sein ;)

So in etwas wie diese hier: https://www.amazon.de/Deckenleuchte-Dec ... 0816385031

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich,

Grüße
TiTux
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information