Follow Up - Modus erreicht Europa (und mehr).

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 16. Nov 2018, 06:49

Wie viele User auf Reddit berichten, kann der Follow-Up Modus inzwischen auch in GB und Kanada genutzt werden...
Es scheint auch so zu sein, dass "Voice Profiles" ebenfalls ausserhalb der USA verfügbar sind...
In den deutschen Einstellungen fehlen von beiden Funktionen aber bisher jegliche Spuren...

Evtl. hilft ja Daumen drücken, für einen baldigen Start... Gerade Follow Up ist ja eigentlich kein Hexenwerk.

Quelle:
https://www.reddit.com/r/amazonecho/com ... in_the_uk/
1 x
Benutzeravatar

ank0m
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Sep 2018, 17:44
Wohnort: Düren
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 16. Nov 2018, 19:04

Die Option kann man zwar nirgends in der Alexa App aktivieren, doch funktioniert es scheinbar trotzdem.

Mein Test:
- Alexa, wer ist Albert Einstein? Gefolgt von Alexas Antwort.
- Alexa, wann wurde ER geboren? Gefolgt von Alexas Antwort.
0 x
--
Liebe Grüße,
ank0m

Wann wohl die Maschinen die Weltherrschaft an sich reißen werden und welches System es sein mag - Alexa, Google oder doch Siri?
Benutzeravatar

Themenstarter
robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 16. Nov 2018, 19:28

Der Follow Up Modus ist etwas anderes... Da verzichtest du bei der zweiten Frage auf "Alexa".

Anschlussfragen mit Rückbezug auf das vorherige Thema kann Alexa jetzt schon ne Weile (allerdings auch nicht bei allen Themen).
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information