Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

digisurf
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:58

Do 5. Apr 2018, 11:40

Hat es schon jemand geschafft eine Foscam 9805W oder 9900 zum Laufen zu bringen über den Echo Show? Wenn ja, mit welchen EInstellungen?
0 x
Benutzeravatar

Born2Echo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 11:41

Fr 7. Sep 2018, 11:44

Hallo,

ich habe auch 2 Foscam die ich nicht eingebunden bekomme.
Hat es jetzt schon jemand am laufen?

Gruß

Christian
0 x
Benutzeravatar

gerty
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 19:05

Di 2. Okt 2018, 08:13

https://monoclecam.com/

mit dieser Webseite geht es, skill laden und fertig
0 x
Benutzeravatar

Baerli34
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 06:34
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mi 17. Okt 2018, 09:03

Die Aussage finde ich gewagt :upside_down_face: Habe zuhause 2 Foscam, 2 Sricam, Hikam und noch ein paar Chinakracher und bei fast
allen trotz H.264 Stream Probleme diese direkt einzubinden. EIn Tipp ist dabei wie festgestellt - inkombatibler Sound - ergo mal abschalten bei der Kam sowie Monocle und dann nochmal versuchen wenn es vorher nicht ging. Ansonsten ist die Anleitung auf der Seite recht gut und ich kann aus Erfahrung auf jeden Fall den Proxy nur ans Herz legen - damit kann ich ja auch inkombatible Formate für den Show zur Verfügung stellen...
Hier mal ein paar Eindrücke...vg, Jörg

https://youtu.be/DmZbqlJD2Jg
0 x
______________________________________________________________________
Mein Smarthome Kanal mit vielen News: https://bit.ly/2MY9gGi
Benutzeravatar

Nordwetter
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Okt 2018, 00:28

Sa 10. Nov 2018, 10:48

Ist das normal das IP Cams, auf dem Fire HD 8 2018 mit Show Modus nicht laufen?
0 x
Benutzeravatar

digisurf
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:58

Di 30. Apr 2019, 17:28

Es gibt nun einen FOSCAM Skill für Alexa Show. Allerdings scheint er nicht zu funktionieren. Nach Schritt für Schritt durchgeführter Installation laut Anleitung findet die Alexa die Foscam Kameras nicht. In anderen Apps, sowie der Foscam App für das Iphone werden die Cam's angezeigt.
Vielleicht hat es ja jemand schon hinbekommen und kann Tipps geben.
0 x

Ste-fan

Mo 30. Dez 2019, 17:38

Update:

Also ich besitze selbst 2 Foscam Kameras, diese laufen auf allen Amazon geräten,
Der Skill läuft einwandfrei, Kann es auch nur weiter empfehlen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information