Fotos auf dem Startbildschirm in zufälliger Reihenfolge

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BavarianRedneck
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:05

Di 26. Nov 2019, 09:09

Hallo zusammen,

wenn ich möchte, dass meine Prime Photos als Hintergrundbild durchlaufen, werden diese strikt der Reihe nach wiedergegeben. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, hier eine Zufallswiedergabe zu aktivieren. Ich würde meine Echo Geräte gerne als digitalen Bilderrahmen verwenden, wenn allerdings die Bilder immer in der gleichen Reihenfolge abgespielt werden ist das ziemlich sinnfrei. Die Diashow Funktion kommt dazu leider auch nicht in Frage, da diese ja manuell per Sprachbefehl gestartet werden muss.

Besten Dank.
0 x
Benutzeravatar

plegg
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Dez 2018, 16:02
Vorhandene Echos: 14
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 27. Nov 2019, 08:35

Bei mir werden die Ordner per Zufall wieder gegeben. Die Bilder im Ordner in Reihenfolge. Mit mehreren Ordnern sollte es klappen!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BavarianRedneck
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:05

Mi 27. Nov 2019, 09:59

Danke für die Antwort. Kann ich so bestätigen. Da ich in einem Ordner aber mehrere Hundert Fotos habe ist es natürlich doof, wenn diese in Reihenfolge wiedergegeben werden. Ich hätte es gerne, dass alle Fotos, über alle Ordner/Alben hinweg per Zufall wiedergegeben werden. Aber das funktioniert wohl leider aktuell nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information