Frage bzgl. Wecker / Morgenroutine

Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 7. Dez 2019, 13:41

Alles in einer Routine, ja. Da ich keinen Show habe, weiß ich nicht, was es mit dem Display auf sich hat. Wenn das per Sprachbefehl geht, sollte es aber auch per Routine funktionieren. Ich habe mal eine Routine erstellt, wie ich es lösen würde (siehe Screenshot).
Dateianhänge
Screenshot_20191207-132705.png
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ululu
Beiträge: 55
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 09:41

So 8. Dez 2019, 15:25

Dank dir, mit obigen Befehlen klappt das was ich möchte. Display aus schaltet halt das Display vom Echo Show aus. Hab ich mir mal angewöhnt da ich den Show dann den ganzen Tag nicht sehe. Halte mich ja eigentlich sonst nicht groß im Schlafzimmer auf. Weiß gar nicht ob der Echo Show nicht von selbst nach einer gewissen Zeit der „inaktivität“ sein Display abschaltet...
1 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information