Seite 1 von 2

Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:23
von BlackJack
Hi,
was passiert wenn der Wecker durch Alexa klingelt und man nichts macht? Geht er dann irgendwann aus?

Grüße

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 19:39
von dustin
Ja tut er. Ich glaube nach 30 Minuten =)

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 19:46
von barber
Das mit dem Wecker ist irgendwie nervig.Wenn man aus dem Zimmer geht bevor er klingelt und kommt nach Ewigkeiten wieder klingelt der noch immer.Kann man das irgendwo einstellen wie lange der klingeln soll?

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 20:05
von Andyfis
Mach den Wecker doch aus, wenn du raus gehst. Alexa lösche Wecker... So mache ich es, wenn ich eh schon auf bin.

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 20:19
von barber
Ja dann müsste ich aber daran denken ;)

Re: RE: Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 20:26
von Andyfis
barber hat geschrieben:Ja dann müsste ich aber daran denken ;)
[emoji23] [emoji23] okay..

Aber man kann es meines Wissens derzeit nicht einstellen

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 08:52
von BlackJack
Ok danke. Wie kann man denn Amazon mitteilen das man das Einstellen möchte?

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 09:38
von Andyfis
Über die App. Dort gehst du auf die Startseite. Entweder legst du kurz einen Wecker an, der in 1 Minute klingelt, oder suchst z.B. Den von heute morgen. Dann klickst du unten auf der "Karte" auf mehr.
Hat Alexa gemacht was sie wollten steht dann da und du beantwortest es mit NEIN und beschreibst genauer, was du möchtest.
Screenshot_2017-01-31-09-32-47.png
.

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 06:36
von newbie2007
Hallo,
Wie kann man sich täglich wiederholende Wecker einmalig stoppen (weil ich schon vorher wach bin), ohne ihn komplett zu löschen.

Re: Frage zu Alexa Wecker

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 09:48
von whiteduck
Geht m. W. leider nicht. Ärgert mich auch oftmals das Grundlegende, einfache Dinge sich nicht einstellen lassen. Sei es die Benachrichtigungsdauer des Timers oder des Weckers. Amazon sollte dringend Nachbessern.