Frage zu "Lies meinen Text"

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Greg67
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 18:07

Fr 20. Aug 2021, 12:52

Hallo zusammen.
kann mir da jemand weiterhelfen: ich hab den Skill "Lies meinen Text" installiert. Dann soll da ja noch dieser 6-stelige Code eingegeben werden, den Alexa angesagt hat. Ich finde in der App (im Skill "Lies meinen Text") aber schlicht kein Abfragefeld für diesen Code (auch wenn ich den Skill starte und meinen Echo-Dot auswähle). Hab meine Brille schon auf ;-) Danke schon mal für hilfreiche Hinweise.
Beste Grüße, Greg
1 x
Benutzeravatar

mischaka
Beiträge: 26
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 07:42
Wohnort: Wuppertal
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

So 26. Dez 2021, 07:17

Ich habe zwar keine Info zum Skill "Lies meinen Text" , aber ich habe ein Skill mit ähnlicher Funktionalität vor kurzem veröffentlicht. Eventuell kannst du mein TTS Skill für dein Vorhaben einsetzen.

Läuft über Browser.
Du gibst den Text in ein Textfeld ein. Betätigst denn Button "Übernehmen" und sagst "Alexa Text vorlesen" und Alexa liest deinen Text vor. Textlänge bis 10000 Zeichen. 3 Deutsche Stimmen. Mehrere Sprachen und andere SSML (Speech Synthesis Markup Language) Vorteile.

Bild

https://esp8266-server.de/alexa/TextVorlesen/
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information