Funktion pausieren von Firestick entfernt?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Do 6. Sep 2018, 18:12

Hi Leute,

hab nun seit einigen Wochen mit der Alexa folgendes Problem, wenn ich den Befehl sage Pause, sagt sie mir nur noch das sie das nicht kennt oder so ählich auch mit der Firestick Fernbedienung geht es nicht. Fortsetzen, vorspulen etc. funktioniert, kann es sein das diese Funktion entfernt wurde als Kaufgrund für den Fire TV cube.

Grüße
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 6. Sep 2018, 18:35

sakura13 hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 18:12
Hi Leute,

hab nun seit einigen Wochen mit der Alexa folgendes Problem, wenn ich den Befehl sage Pause, sagt sie mir nur noch das sie das nicht kennt oder so ählich auch mit der Firestick Fernbedienung geht es nicht. Fortsetzen, vorspulen etc. funktioniert, kann es sein das diese Funktion entfernt wurde als Kaufgrund für den Fire TV cube.

Grüße
Eben probiert..... geht per Befehl und auch per FB.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Fr 7. Sep 2018, 22:21

Hmm komisch woran liegt das dann Oo
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 8. Sep 2018, 08:06

Bei mir ist kein Fire mit einem Echo verbunden, darum kann ich das mit dem Pause Befehl über Sprache per Echo nicht testen.
Aber das selbst die Pausentaste auf der Fernbedienung nicht funktioniert ist sehr seltsam. Die funktioniert bei mir immer, egal was ich da abspiele, also Prime, Netflix, oder Mediatheken.
Was spielst du denn ab?
Gruß
Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information