Seite 1 von 1

Gateway auf Werkeinstellungen zurück setzen

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:15
von nachtanbeterin
Hallo

Ich habe bei Amazon WarehouseDeals ein Osram Lightify Gateway gekauft.

Nun würde ich es gern aktivieren.
Leider kommt immer die Nachricht " Device ist currently associated with a differnt user account"
Was für mich heist, dass das Gateway noch mit einem anderen User verbunden ist.

Wie "entlobt" bzw. trennt man das Gateway nun? Vielleicht durch auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder geht sowas bei Lightify nicht?


Liebe Grüsse und vorweg schonmal "Danke" für die eventuellen Antworten


UPDATE irgendwo im I'net habe ich die Mitteilung gefunden, das man sich per Email an den Support wenden muss.
Das habe ich nun getan. Allerdings, wenn jemand hier eine Lösung hat, würde ich mich freuen.. Support Antworten können nämlich verdammt lange dauern ;)

Re: Gateway auf Werkeinstellungen zurück setzen

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 17:29
von LizenzZumLöten
Im "entloben" kann Osram auch recht fix sein; ich musste vor einigen Wochen nur einen Tag warten.