Gateway mag sich nicht mit WLAN verbinden

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kubikfranz
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Jan 2018, 12:57

Mi 31. Jan 2018, 23:16

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine Lieferung ovn Amazon bekommen, enthalten das Gateway, drei Birnen und ein Bewegungsmelder. Die Misere ging heute mittag los als ich das Gerät einrichten wollte. Er wollte dann ein Systemupdate auf das Gateway laden welches nach 30 Minuten abbrach (fehlgeschlagen).

Eben kam ich nach Hause und wollte es weiterprobieren. Es funktioneirt einfach nicht. Ich gehe nach Anleitung vor und möchte es mit meinem LAN verbinden. Er sagt dann aber immer, dass das Geröt offline sei und keine Verbindung mit meinem LAN hergestellt werden konnte. Manchmal kommt auch die Frage ob irgenwelche UDP Ports freigegeben sind. Ich habe aber nichts gesperrt.

Kann mir jemand helfen? Ich bin kurz vorm verzweifeln und schicke das Gerät sonst morgen einfach zurück...
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information