Geisterlampe

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Sa 17. Dez 2016, 19:46

Hey Leute,

ich habe eine Hue Lampe, die geht ab und zu von alleine an, gibt es sowas wie ein Log wo ich sehen kann warum das so ist?

MfG
Boris
0 x
Benutzeravatar

peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

Sa 17. Dez 2016, 21:16

ist bei mir leider auch so
0 x
Benutzeravatar

Bimchi
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2016, 15:28

Sa 17. Dez 2016, 21:58

Deshalb habe ich von Hue auf Lifx gewechselt...hatte das gleiche Problem
0 x
Erfolgreich gehandelt mit DF1, Hellboy & QBizzl
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 17. Dez 2016, 22:13

Habe damit zum Glück keine Probleme (bei 5 Hue-Lampen).
0 x
Benutzeravatar

M.T
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Dez 2016, 18:01
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

So 18. Dez 2016, 13:15

Ich habe mein Hue Lampen noch nicht sehr lange und zum Glück noch keine Probleme damit aber bei einem solchen Problem würde ich sofort den Philips-Support kontaktieren. Vielleicht haben ja einige Lampen einen defekt.
0 x
Benutzeravatar

Catman69
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:16
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 19. Dez 2016, 18:26

Ich habe das Problem ab und zu nur mit der einzigen Lightify Lampe im System. Bei den Hue Lampen und Lightstripes ist das bisher noch nicht aufgetreten.
0 x
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 21. Dez 2016, 17:17

Ich habe hier mehrere Geisterlampen, die sich selbständig ein und ausschalten. Leider hat auf meine Mailanfrage an den Support noch niemand geantwortet. Ich übe mich in Geduld...
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mo 26. Dez 2016, 13:46

Ihr habt aber nicht zufällig irgendeinen Dienst aktiviert (Lampen ein wenn ich nach Hause komme) bei dem GPS im Spiel ist?
Denn wenn das Handy dann GPS in der Wohnung verliert und wieder findet, dann sind die Lampen auf einmal an.
0 x
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 27. Dez 2016, 17:38

Problem der Geisterlampe WoZi an hat sich erledigt, war dein Tip hilfreich. Danke

Leider immer noch das Problem mit der Küchenlampe, das die sich nach unterschiedlichen Zeiten einfach selbständig abschaltet. War beim Weihnachtsessen zubereiten echt nervig. Zum Glück ließ sie sich per Zuruf ja wieder einschalten trotz schmieriger Hände. Aber schön ist das nicht. Also falls du da noch eine Idee hast...?
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information