Gelöst Echo Show 10 3. Gen. geht nicht in Standby

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
punto
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:17
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 3. Nov 2021, 16:14

Mein Echo Show 10 3.gen ging nicht nach 10 min Inaktivität in den Standby und nach zig Telefonaten mit der Hotline und schlauen Tipps wie Werksreset und Software Aktualisierung bin ich selber drauf gekommen.

Die Bewegungsfunktion muss Aktiviert sein und der Schieber darf nicht vor der Kamera sein dann geht er nach 10min. in den Standby und sogar in Mittelposition. Manchmal auch schon nach einer Minute aber nicht regelmäßig.Warum ???

Ich hatte bei der Hotline mehrfach gefragt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen damit er "Inaktiv" ist und in den Standby geht Stört z.b. die Diashow oder die Musikwiedergabe u.s.w. Keiner hatte eine Antwort auf diese Frage. Das es mit der Kamera zusammenhängt kann man natürlich nicht wissen wenn man nur Standardisierte Antworten vor sich auf dem Zettel hat.

Also Man muß sich Beobachten lassen (möchte ja nicht jeder) und Das Teil muß einem Ständig Folgen dann Klappt es mit dem Ruhemodus.
Ich habe der Kamera von Außen eine Schwarze Augenklappe Verpasst so kann der Schieber offen bleiben und ich Fühle mich trotzdem nicht Beobachtet und die Kammera denkt es ist Dunkel und kann auch nicht Ständig Folgen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information