Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

Benutzeravatar

Doggie
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2017, 22:35

Di 18. Jul 2017, 17:10

Das glaube ich ja...aber Du hast die 3 Hubs nicht direkt in Deinem Logitechkonto gespeichert oder? Weil Logitech sagt, dass das nicht geht.
Du hast die 3 Hubs nur in Yonomi und nicht beio Logitech, oder?

Gruß
Doggie
0 x

rehmosch

Do 20. Jul 2017, 09:44

Doggie hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 17:10
Das glaube ich ja...aber Du hast die 3 Hubs nicht direkt in Deinem Logitechkonto gespeichert oder? Weil Logitech sagt, dass das nicht geht.
Du hast die 3 Hubs nur in Yonomi und nicht beio Logitech, oder?

Gruß
Doggie
Doch, hier nochmal ein Screenshot AUS DER "ORIGINAL" LOGITECH-HARMONY-HUB APP:

Bild

Man sieht zwar nur 2 hubs, jedoch switche ich von einem hub und deshalb sieht man nur 2 Hubs!
Ausserdem kann man in YONOMI auch nur ein Harmony Benutzerkonto pairen, deshalb sieht man auch 3 Hubs!

Wo steht das eigentlich von Harmony, dass man nur 1nen Hub anlegen kann?

FAKT:
Es gehen definitiv mind. 3 Hubs (meine Erfahrung) in einem Benutzerkonto + mein Logitech pop home mit 10 Buttons dort ebenfalls integriert!
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 20. Jul 2017, 09:53

Doggie hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 17:10
Das glaube ich ja...aber Du hast die 3 Hubs nicht direkt in Deinem Logitechkonto gespeichert oder? Weil Logitech sagt, dass das nicht geht.
Die Aussage ist so nicht richtig. Du kannst mehrere Hubs kaufen und die unter einem Logitech Konto führen. Die Beschränkung gilt nur für Logitech Remotes, die können nur mit einem Harmony Hub verknüpft werden. Daher ist es durchaus möglich, wenn man mehrere Remotes und Hubs besitzt, das diese auch alle unter dem Harmony Konto auftauchen.
0 x

rehmosch

So 23. Jul 2017, 23:31

Fonzo hat geschrieben:
Doggie hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 17:10
Das glaube ich ja...aber Du hast die 3 Hubs nicht direkt in Deinem Logitechkonto gespeichert oder? Weil Logitech sagt, dass das nicht geht.
Die Aussage ist so nicht richtig. Du kannst mehrere Hubs kaufen und die unter einem Logitech Konto führen. Die Beschränkung gilt nur für Logitech Remotes, die können nur mit einem Harmony Hub verknüpft werden. Daher ist es durchaus möglich, wenn man mehrere Remotes und Hubs besitzt, das diese auch alle unter dem Harmony Konto auftauchen.
Genau!

Außerdem kann man leider auch immer nur eine Ultimate, Elite, Universal, Companion, Smart keyboard (also keine 2 oder 3 Companion oder 2x Elite) an dem selben Hub anmelden! Soll aber nach Update wohl irgendwann mal möglich sein

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

0 x

rehmosch

Mi 26. Jul 2017, 01:12

Doggie hat geschrieben:Das glaube ich ja...aber Du hast die 3 Hubs nicht direkt in Deinem Logitechkonto gespeichert oder? Weil Logitech sagt, dass das nicht geht.
Du hast die 3 Hubs nur in Yonomi und nicht beio Logitech, oder?

Gruß
Doggie
Und ... hats was gebracht dir zu helfen?!?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Max_IT
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:58

Mi 16. Aug 2017, 15:18

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem bei dem Zusammenspiel von dem Logitech Hub, Yonomi und Alexa.

Ich möchte mit Alexa meinen TV ein und ausschalten. Dafür habe ich in Yonomi zwei Routinen erstellt, einmal Fernseher (enthält die Start Sequenz vom Hub) und einmal Fernseher Off (enthält die Power Off Sequenz vom Hub). Sage ich nun "Alexa schalte den Fernseher ein" bestätigt sie zwar mit ok aber der TV geht nicht an. Ich sehe durch eine Notification auf dem iPhone allerdings auch, dass die Routine "Fernseher Off" durchgeführt wird. Auch werden bei mir in der Alexa App die beiden Routinen nicht gruppiert und zusammengefügt, sondern stehen jeweils einzeln.

Was mache ich falsch?
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information