Geofencing, gps, ortsgebundene Routinen wann endlich in DE

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echok1
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Jan 2018, 23:01

So 22. Dez 2019, 16:47

Hi leute,

Weis jemand ob man oder wann man endlich in DE alexa befehle über GPS Position ausführen kann?

Ist ja jetzt nun schon 1 jahr her als diese funktion in Amerika eingeführt wurde. Wann kommt das endlich auch in DE an.


Also ich mein ohne umweg über irgendwelche apps oder umstellen auf englisch und ami account.
Zuletzt geändert von Echok1 am So 22. Dez 2019, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

sven.furrer
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2020, 11:14

Fr 20. Nov 2020, 17:52

würde mich auch interessieren... In den USA existiert das doch schon über ein Jahr
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information