"Gerät reagiert nicht"

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
X5900
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:55

Fr 15. Feb 2019, 14:59

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Zwischenstecker und eine Steckerleiste von WOOX gekauft die Installation lief problemlos, Alexa hat die Geräte gefunden und die Sprachbefehle funktionierten bis gestern tadellos. Seit gestern Nachmittag geht nichts mehr. Ich kann den Schalter und die Leiste zwar problemlos über die WOOX App steuern, aber Alexa findet die Geräte nicht.

Ich habe die Geräte in der Alexa App verworfen (stand lediglich dahinter "Offline/Gerät reagiert nicht") und wollte sie neu hinzufügen, ging nicht, gar nicht erst nach der Suche aufgetaucht.

Dann habe ich den Skill Deaktiviert und wieder Aktiviert, auch nix geholfen. Stecker aus dem Echo gezogen, Router neu gestartet, nichts ... Habt ihr noch einen Tipp was ich probieren kann?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
X5900
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:55

Sa 16. Feb 2019, 10:13

Seit heute morgen geht es wieder, schien was bei Amazon zu sein.
Zuletzt geändert von X5900 am Sa 16. Feb 2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information