Gewinnspiel – Echo Show 10 in unserer Smart-Speaker Facebook-Gruppe

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 17. Mär 2021, 14:57



Bild

Auch unsere Smart-Speaker Facebook-Gruppe nähert sich 1.000 Nutzern. Zu diesem Anlass verlosen wir, noch vor dem Verkaufsstart in Deutschland, einen Echo Show 10!  

Wir verlosen einen Echo Show 10

Drei Gewinnspiele gleichzeitig? Man könnte denken, wir haben leicht einen an der Waffel. Vielleicht stimmt dies sogar teilweise… Da aber auch unsere Smart-Speaker Facebook-Gruppe auf ihrer ersten 1.000 Nutzer zusteuert, möchten wir auch hier etwas an euch zurückgeben! Hier haben wir uns allerdings etwas ganz besonderes ausgedacht, denn wir verlosen den neuen Echo Show 10, den es aktuell in Deutschland noch gar nicht zu kaufen gibt (OK, seit heute kann man ihn vorbestellen). Dabei handelt es sich um das Gerät, welches ich mir aus den USA bestellt und auf unserem YouTube Kanal vorgestellt habe.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Auch für die Auswahl des Gewinners haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht!
  • Ihr müsst Mitglied in unserer Facebook Smart-Speaker Gruppe sein.
  • Seid kreativ und sagt uns in einem Kommentar unter dem Post, warum ihr den Echo Show 10 gewinnen solltet. Es gewinnt der Kommentar, der am Ende des Gewinnspiels die meisten Likes erhalten hat.
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 20. März 2021 um 18:30 Uhr. Der Gewinner wird im Livestream auf unserem YouTube-Kanal bekannt gegeben, welcher ab 17:00 Uhr am Samstag starten wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 17. Mär 2021, 15:33

Warum macht ihr hier Werbung für eine Verlosung bei der man Mitglied in einer Facebook-Gruppe sein muss? Ich finde es bedauerlich, dass diese Datenkrake an allen Ecken und Enden von allen möglichen Leuten und Firmen etc. gepampert wird. :rage:
2 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 442
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 17. Mär 2021, 16:17

Die News von SmartHomeAssistent werden hier automatisch reingespielt, wenn es um Alexa/Echo geht. Daher sind die manchmal auch so komisch formatiert und die Werbung ist mitten im Fließtext etc.

Ich finde auch, dass Werbung für eine Verlosung - bei der man noch extra Mitglied einer FB Gruppe sein muss - nichts mehr mit diesem Forum hier zu tun hat. Mal abgesehen davon, dass es auch keine "News" ist. Daher bin ich dafür, den Beitrag zu entfernen. ... oder nach "Angebote und Aktionen" verschieben?
Zuletzt geändert von Haiko am Mi 17. Mär 2021, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
2 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information