GGMM E5

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten

Themenstarter
Schogni
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:41

Mo 17. Jul 2017, 13:48

Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer dieses tollen W-Lan Lautsprechers.
Ich habe eine Alexa Echo und 2 Dots. Der Grund des extra Lautsprecher war es das ich wenn ich Alexa Echo an habe (Musik) ich auch gleichzeitig die Musik im Garten habe.
Leider bekomme ich das nicht hin obwohl es hieß es soll gehen. Ich kann zwar beide Geräte separat nutzen, habe also mit dem GGMM eine zusätzliche Alexa aber ich wollte gerne das die Musik gleichzeitig läuft und ich es im Wohnzimmer und Garten hören kann. Darüber hinaus könnte ich dann mit Alexa im Garten sprechen oder im Wohnzimmer. Das war der Plan.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir bei der Einrichtung helfen? Ich finde dazu im Netz leider nichts.

Danke
Gruß Schogni
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 17. Jul 2017, 13:56

So wie ich es in der Beschreibung verstehe, benötigst Du 2 von den Teilen.
Alexa schaltet ja eigene Wiedergabe aus wenn sie mit dem BT-LS verbunden ist. Also musst Du den 2. LS über den 1. LS verbinden.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

Themenstarter
Schogni
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:41

Mo 17. Jul 2017, 14:04

Schade. Bei Bluetooth schaltet Alexa ab das kenne ich aber ich dachte über W-Lan könnte es klappen :(
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information