Gibt es eine Möglichkeit meinen deutschen Echo mit einem amerikanischen Skill zu füttern?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kristalljunge
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:36

Fr 25. Jan 2019, 12:41

Hallo allerseits,

...ich würde gerne einen Skill aus Amerika haben, den es offiziell von Amazon auf dem deutschen "Skill"-Markt nicht gibt.
Will ich den mit meinem Amazon-Konto verbinden, sagt er: "Ich bräuchte dazu einen Amazon.com Account" in englisch.
Kann ich einen Amazon.com Account mit deutscher Adresse anlegen?
0 x
Benutzeravatar

Martin_aus_D-dorf
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:55

Mo 28. Jan 2019, 14:30

Hallo Kristalljunge,

leider weiß ich nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich es gelesen habe, aber du kannst wohl dein Echo auf der Amazon Web Site auf Sprache Englisch und Standort USA umstellen. Dann ist es wohl möglich amerikanische Skills zu laden - allerdings keine deutschen mehr und du unterhältst dich dann auf Englisch mit deiner Alexa. Du kannst aber jederzeit zurück. Ob dann der Ami Skill noch da ist, habe ich nicht mehr auf dem Sender.

Das hatte ich damals im Zusammenhang mit dem Broadlink Skill recherchiert, der nun endlich, endlich auch für den hiesigen Markt verfügbar ist.

Grüße

Martin aus Düsseldorf
0 x
Benutzeravatar

tommy-la
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

So 17. Feb 2019, 12:39

Ja. Nein. Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Das Amazonkonto aus US umzustellen. Hatte ich auch schon mal gemacht um den Harmony Skill zu nutzen. Hatte dann aber nicht mehr auf meine Musik zugreifen können.
0 x
Benutzeravatar

Webmark
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

So 17. Feb 2019, 17:17

Entweder Standort Deutschland oder USA, alles kann man eben nicht haben. Schließlich sind an den Standort auch diverse Lizenzen verknüpft.
0 x
Gruß
Markus
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste