Gibt es zur Zeit Probleme mit Yonomi/Harmony?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 13. Aug 2020, 10:15

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen gibt meine Alexa beim Befehl „schalte Fernseher ein“ die Antwort: „Fernseher unterstützt das nicht“.

Nun hat genau dieser Befehl seit Jahren funktioniert, was läuft hier plötzlich schief?
Geändert habe ich weder etwas in Yonomi noch in der Alexa App. Skill ist auch weiterhin aktiviert und die Befehle direkt aus Yonomi heraus funktionieren auch weiterhin.

Bin etwas ratlos was hier los ist?
0 x
Benutzeravatar

thomas.kees
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2016, 15:46

So 16. Aug 2020, 13:04

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Bei mir speichert Yonomi nicht die Start und End Befehle.
cu
Thomas
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 28. Aug 2020, 08:42

Lösung:
Ich hatte noch jeweils Gruppen eingerichtet zu den yonomi aktionen, dass hat auch Jahre lang damit funktioniert, nun wurde wohl etwas intern überarbeitet.

Gruppen mit yonomi Verbindungen löschen und es geht wieder!
0 x
Benutzeravatar

thomas.kees
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2016, 15:46

Di 24. Nov 2020, 11:03

Hallo,
Da ich nicht weiß was mit Gruppen gemeint ist, gehe ich davon, dass ich keine Gruppen benutze.
Bei mir geht trotzdem nicht.
Er speichert einfach nicht Einstellungen. Stelle die Starteinstellungen ein, das Beenden Kommando auch...und sobald ich irgendwas anderes aufrufen, sind die Einstellungen weg und es steht wieder nur die Activity dort um es wieder neu einzurichten.
Ich verzweifle daran...
Irgendeine Idee?
Gruß Thomas
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information