Giga Cube

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Di 30. Mai 2017, 00:06

Auch wenn das hier alles Off Topic ist..... ALEXA ECHO Forum???
Frag doch in den Vodafone Foren nach....
.
Frag mich echt warum hier die Mods nicht eingreifen...
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 30. Mai 2017, 07:41

Ganz einfach, weil wir hier im Off-Topic-Bereich sind und jeder Fragen kann, was er will. ;)
Obwohl ich hier natürlich auch der Meinung bin, dass es mit dieser Frage im Forum von Vodafone wohl besser aufgehoben wäre.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 30. Mai 2017, 09:01

Na werft doch mal einen Blick in die Vofafone Foren, dann sollte sehr schnell klar sein warum ich dort nicht frage. Aktuell gibt es dort mehr Infos aus der Glaskugel und alternative Fakten... ...und das obwohl einige der Mods bei Vodafone arbeiten. Doch leider wimmelt das Forum das eigentlich am besten helfen sollte nur so von Falschinformationen. Also heißt es von überall einzelne Infos zusammensuchen und verifizieren.
Werft doch bitte mal einen Blick auf den ersten Satz des Fadens, da steht "Hat zufällig jemand das Ding im Einsatz"...

Und jetzt bitte zum Thema zurück, zum diskutieren über die Sinnhaftigkeit dieses Fadens könnt ihr ja einen neuen eröffnen.
0 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Di 30. Mai 2017, 09:31

Naja.....
du wirst hier bestimmt die benötigte info bekommen...
Zuletzt geändert von Raistlin am Di 30. Mai 2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

Lea
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 10:07

Di 27. Jun 2017, 10:18

Ein Freund hat sich einen für den Kleingarten geholt. Er ist dort gerne mal übers Wochenende, muss aber hin und wieder Mails mit etwas größeren Anhängen versenden, will abundzu mal ein bisschen was im Netz nachlesen. Dafür reicht es ihm und wenn ich da bin kann ich mich mit meinem Handy einloggen, die Verbindung ist meistens ziemlich okay. Finde das ist keine schlechte Lösung für so etwas, für zu Hause wäre mir das Datenvolumen viel zu gering.
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 5. Jul 2017, 21:44

starfire hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 10:51
Warum hällst du nicht einfach die Klappe wen du nichts sinnvolles zu schreiben hast?
Muss nicht sein oder? Weißt du selbst, Hast ja den Forenregeln auch zugestimmt!
Wenn dir jemand helfen möchte, dann sollte man denjenigen nicht gleich so "frech" anfahren, um es gelinde auszudrücken.

Erfahrungen damit sind super. Zumindest an meinem Standort. Nettes Teil, aber kommt sicher auf die Abdeckung im jeweiligen Gebiet drauf an.
Wie mit dem Handy. Ist ein Glücksspiel. Aber wenn der Empfang passt ist es in meinen Augen ein Super Angebot
1 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information