Google Home Antwort mit Variable....?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Samuel84
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mai 2020, 19:54

So 24. Mai 2020, 20:02

Hallo zusammen,

ich habe mir bei IFTTT ein Applet erstellt, wenn ich zu GH sage wieviel Grad ist es, Sendet GH an IFTTT eine Anfrage, per Webhook wird über eine DynDNS Domain die zu meiner FritzBox IP weiterleitet, das klappt auch alles, nun soll GH Antworten "Es ist gerade xy Grad", hab es mit dem Tool von IFTTT
"https://maker.ifttt.com/trigger//with/key/{key}" versucht und Value1: xy nur sagt Google immer "Es ist gerade Value1 Grad" ???

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine ;-)

Grüße
Alex
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 24. Mai 2020, 20:58

Du bist hier im Alexa Forum , nicht dass Dir hier eventuell nicht geholfen werden könnte, aber versuch es zusätzlich mal im Google Home Forum
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am So 24. Mai 2020, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
Samuel84
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mai 2020, 19:54

Di 26. Mai 2020, 04:33

Ohhhh Sorry.... mein Fehler
Versuche es im anderen Forum, vielen dank für den Hinweis ;-)

Bitte Thema löschen...
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information