Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Biker 37
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:16

So 20. Aug 2017, 12:26

Bin schon seit 2 Tagen dran eine Google skill zu erstellen. Irgendein fehler muss mir untrlaufen sein weil Test gibt der echo keine Antwort im Quellcode. Vielleicht hat jemand Rat !
 ! Nachricht von: Ben
dein Beitrag in unser Googlesuche-Thema verschoben
Zuletzt geändert von Ben am So 20. Aug 2017, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 20. Aug 2017, 22:38

Quellcode wäre hilfreich, die Glaskugel funktioniert meist so schlecht :)
0 x
Benutzeravatar

oooiram
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:57

Mo 21. Aug 2017, 17:03

hallo,
kann mir jemand bei google skill einrichten helfen?
habe bisher alles nach der anleitung gemacht und nun bleibe ich bei der amazon developer console hängen, wo ich folgende fehlemeldung bekomme:
Error: Please select a default endpoint.
weiß jemand einen rat?
vielen dank!
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 21. Aug 2017, 17:08

da bleibe ich auch beim Einrichten des Youtube Skills hängen... :-/
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

oooiram
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:57

Mo 21. Aug 2017, 20:46

in der amazon developer console stelle ich, wie in der anleitung beschrieben, alles richtig ein.

allerdings habe ich ein eingabefeld mehr wie in sämtlichen gefundenen beschreibungen :-(

nach den "service endpoint type":
kommt ein freies feld namens "default" in das ich einen freien text eintragen soll wahrscheinlich...nur was muss da rein?
ich hoffe es kann mir jemand helfen!?
gerne würde ich euch auch ein bild anfügen aber so wie es hier beschrieben ist geht das auch nicht :-(
danke für eure hilfe! :-)



Endpoint
Service Endpoint Type:
AWS Lambda ARN (Amazon Resource Name)
Recommended

AWS Lambda is a server-less compute service that runs your code in response to events and automatically manages the underlying compute resources for you.

More info about AWS Lambda

How to integrate AWS Lambda with Alexa
HTTPS
Default ....................was muss hier hingeschrieben werden?
Provide geographical region endpoints? (Optional)
Yes No
North America Europe
1 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 22. Aug 2017, 17:16

oooiram hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 17:03
...
theNick hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 17:08
...
oooiram hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 20:46
...
 ! Nachricht von: Ben
Beiträge in Googlesuche Thema verschoben
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 23. Aug 2017, 01:44

@oooiram

gib mal bei "Default" die selbe arn- Adresse ein...

Viel Erfolg

Beste Grüße

Nick

sagt mal, wie funktioniert das denn eigentlich mit den Updates beim Google / Youtube skill? Gibt es z.B. für die GoogleSuche etwas Neues? Und wenn ja, wie wird es installiert?
Zuletzt geändert von theNick am Mi 23. Aug 2017, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x

wanze2001

Fr 25. Aug 2017, 22:02

Ich bekomme es einfach nicht hin scheitere jedesmal an der Fehlermeldung: Error: Invalid ARN for NA region. Please provide a valid ARN in the form 'arn:aws:lambda:us-east-1:000000000000:function:myFunction:myFunctionVersion'
Habe schon alles versucht mit Leerzeichen, Ohne Leerzeichen mit - vorm arn, ohne arnund keine Ahnung was auch noch immer.
Woran liegt das?

Mittlerweile habe ich folgende fehlermeldung: Error: A Lambda function ARN should be between 25 and 65,535 characters.
0 x
Benutzeravatar

Zoiao
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 23:49

Mi 30. Aug 2017, 23:55

Hallo, an alle! Ich habe auch mal ein paar Fragen zu dem Thema und hoffe jemand kann mir mehr Licht ins dunkle bringen.
Ich habe den Skill erstellt und es hat bis zum Test auf der Seite gut funktioniert. Aber ich habe leider ein Fehler gemacht und meinen aws account nicht mit dem amazon account den ich bei der alexa nutze erstellt. Habe deshalb nochmal ein paar Fragen, hab auch schon versucht amazon zu fragen, aber naja bin nicht so richtig schlau geworden.
1. Frage ich habe das aws konto geschlossen (wollte alle accounts schließen und mit dem konto der alexa neu erstellen), das schließen des aws accounts hat funktioniert, kann mich zwar noch einloggen aber es steht, dass es geschlossen wurde, denk die lassen dass noch ein paar Monate so, zur Frage, wie kann ich den amazon developer account jetzt löschen? verstehe nicht ganz den unterschied, aber musste doch zwei accounts erstellen, den aws und den developer?
2. Frage zwei, verstehe ich dass richtig, dass ich den aws und developer account völlig kostenlos nutzen kann, auch nach den 12 Monaten, wenn ich nichts kostenpflichtiges kaufe?
3. Frage, wenn ich mit dem echo dot google search nutzen will, muss ich die zwei accounts lassen und darf sie nicht löschen nach erstellen des skills=?

danke für Antworten, beste grüsse
0 x
Benutzeravatar

tabs0815
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:20

So 24. Sep 2017, 15:31

Hallo,
ich bekomme das auf der developerseite nicht hin.
wenn ich "next"drücke bekomme ich folgende Meldung:

Error: There was a problem with your request: Unknown slot type 'SEARCH' for slot 'search'

Ich habe den Fehler noch nicht gefunden.

Bin bei Punk16 von der GitHub.
https://github.com/tartanguru/alexa-google-search

Hatte jemand auch das Problem?



Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von tabs0815 am So 24. Sep 2017, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information