Gosund Geräte mit eWeLink?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mr.Frost
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:14

Mo 18. Jan 2021, 12:34

Hallo Gemeinde!
Hat jemand Erfahrungen ob die Gosund Geräte einwandfrei mit der Ewelink App funktionieren? Ich möchte nur ungerne noch eine zusätzliche App für die Smart Home Steuerung auf's Tablet laden.

Glückauf!
Volker
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 18. Jan 2021, 21:26

Mr.Frost hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 12:34

Hat jemand Erfahrungen ob die Gosund Geräte einwandfrei mit der Ewelink App funktionieren?
Da steht ja die Smart Life App als Steuerung. Da ich sehr viele Geräte mit der eWeLink App steuere und auch 3 oder 4 mit der Smart Life App, würde ich sagen dass das nicht klappt.
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
Mr.Frost
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:14

Di 19. Jan 2021, 18:57

Ich kann nun aus eigener Erfahrung Hartmut Krüger beipflichten:
Die Gosund-Geräte, zumindest die Steckdosen "Mini Smart" lassen sich nicht mit der eWeLink Software betreiben. Ich habe alle möglichen Kopplungsverfahren durch aber keines hat zum Erfolg geführt.

Glückauf!

Volker
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information