Seite 1 von 1

Gosund Geräte mit eWeLink?

Verfasst: Mo 18. Jan 2021, 12:34
von Mr.Frost
Hallo Gemeinde!
Hat jemand Erfahrungen ob die Gosund Geräte einwandfrei mit der Ewelink App funktionieren? Ich möchte nur ungerne noch eine zusätzliche App für die Smart Home Steuerung auf's Tablet laden.

Glückauf!
Volker

Re: Gosund Geräte mit eWeLink?

Verfasst: Mo 18. Jan 2021, 21:26
von hartmut.krüger
Mr.Frost hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 12:34
Hat jemand Erfahrungen ob die Gosund Geräte einwandfrei mit der Ewelink App funktionieren?
Da steht ja die Smart Life App als Steuerung. Da ich sehr viele Geräte mit der eWeLink App steuere und auch 3 oder 4 mit der Smart Life App, würde ich sagen dass das nicht klappt.

Re: Gosund Geräte mit eWeLink?

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 18:57
von Mr.Frost
Ich kann nun aus eigener Erfahrung Hartmut Krüger beipflichten:
Die Gosund-Geräte, zumindest die Steckdosen "Mini Smart" lassen sich nicht mit der eWeLink Software betreiben. Ich habe alle möglichen Kopplungsverfahren durch aber keines hat zum Erfolg geführt.

Glückauf!

Volker