Gosund WLAN Steckdose m. EchoFlex

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
WASC66
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 23:32

Do 10. Sep 2020, 21:58

Hallo,
ich habe in der Garage einen EchoFlex, daran habe ich Aktivboxen, die ich gerade manuell ein- und ausschalte.
Jetzt hab ich mir eine Gosund WLAN Steckdose geholt, würde gerne Zeitgleich mit z.B. "Alexa, mach dies oder das" zeitgleich die Steckdose einschalten, ebenso, auschalten bei "Alexa, aus"
Hat mir da vielleicht jeand ne Lösung?

Danke
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 11. Sep 2020, 12:45

So richtig automatisch "Alexa, spiele Oldies" und dann gehen die Boxen an, das geht meines Wissens nicht.

Ich würde einfach "Alexa, Boxen ein" sagen und dann deine Musikwünsche, mit "Alexa, Schluss jetzt" kannst du dann ja die Musik beenden und die Boxen ausschalten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information