Govee LED Stripes - Farbe einstellen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lymari
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 00:00

Mi 28. Apr 2021, 00:05

Nabend,
ich habe mir auch eine Alexa zugelegt und dazu insgesamt 20m LED Stripes verbaut (2x 10m mit insgesamt 2 Empfängern).
Es handelt sich um Stripes von Govee - gleiches Modell.
Trotzdem werden bei "Magenta" von Alexa zwei leicht unterschiedliche Magenta-Töne angezeigt.

Kann man irgendwie Farben über Alexa individuell auswählen?

Ich habe leider nur die wenigen Farben, wo ich diesen Farbunterschied in meiner Routine nicht ausgleichen kann...

Vielleicht hat jemand auch Govee und kann mir helfen :)

Des Weiteren kann ich "Alexa sagt" einbinden, aber Alexa schaltet nur mein Licht an, sagt mir aber nichts, obwohl ich dies in der Routine eingestellt habe.

Gruß Chris
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information