Gratis Hörspiele.de

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bateman
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 12:11

Fr 1. Mär 2019, 12:20

Hallo,
Ich habe den Skill von Gratis-Hörspiele.de auf meiner Alexa. Bin auch zufrieden damit. So weit so gut. Allerdings schaffe ich es nicht Alexa dazu zu bewegen am nächsten Tag dort weiter zu lesen wo ich am Tag davor aufgehört habe. Sie fängt jedes mal von vorne an. So wird man natürlich nie mit einem Buch fertig. Weiß vielleicht jemand was ich sagen muss um dort weiter vorzulesen wo man aufgehört hat? Oder findet man irgendwo eine Liste mit allen möglichen Befehlen für diesen skill?
Wäre toll wenn das jemand weiß.

Viele Grüße
bateman
0 x
Benutzeravatar

Ralf45
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jun 2017, 10:30

So 3. Mär 2019, 21:50

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bateman
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 12:11

Mo 4. Mär 2019, 09:03

Die beiden Befehle sind bekannt. Wenn das die einzigen sind ist der Skill doch nicht zu gebrauchen
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information