Größer oder kleiner?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lxxrx
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 08:19

Fr 16. Nov 2018, 10:58

Hallo zusammen :relaxed:

In unserer Firma haben wir zurzeit eine kleine Alexa-Challenge laufen und ich möchte euch gerne unseren dazu entwickelten Skill vorstellen.
Größer oder kleiner? - Nichts allzu Großes, dient als Zeitvertreib und zur Unterhaltung. Alexa sagt eine Zahl und der User muss erraten, ob die nächste Zahl eben größer oder kleiner ist.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch gerne mal vorbei. Für Feedback sind wir natürlich auch immer offen :upside_down_face:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :relaxed:

Größer oder kleiner?: https://www.amazon.de/dp/B07KLWS9FL/ref ... 206&sr=1-3
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information