Gruppen werden per Sprache nicht mehr erkannt

Benutzeravatar

Saeran
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 18:40

Do 27. Feb 2020, 18:57

Bei mir das gleiche. Auch die Heizungssteuerung funktioniert nicht mehr, bzw. auschließlich mit expliziter Benennung des Raumes, trotz korrekter Zuordnung von Dots und Echos.
Ein weiteres Problem ist meine 2. Huestation, hier lassen sich die Lampen nur noch einzeln ansprechen. Ordnet man sie einer Gruppe zu, werden die Lampen einfach durcheinandergewirbelt und willkürlich durch andere ersetzt.

Auch bei mir wurden vorher keine Änderungen durchgeführt.
0 x
Benutzeravatar

Echok1
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Jan 2018, 23:01

Do 28. Mai 2020, 12:14

Ich zieh bei solchen problemen immer kurz den Stecker der Dame, danach geht dann wieder alles normal.

Die von Amazon sollen endlich mal ein programmieren das die Echos einmal täglich von selbst neustarten.
Dann lösen sich viele problem von selbst auf.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Gruppen“

  • Information