Gültigkeitsdauer eines News-Flash Themas

Allgemein bezüglich täglicher Zusammenfassung und bezüglich der Skills von Tagesschau, Bild und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
!Beaker
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:42
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 16. Jan 2018, 14:06

Hallo, ich bin Beaker komme jetzt öfters! :D


Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner folgenden Frage helfen:

Ich suche nach Informationen, wie die Gültigkeitsdauer eines RSS-Feeds eingestellt wird.

Der RSS-Feed hat ja beispielsweise einen Eintrag unter ttl: (hier 30) Tage, Jahre, Eier, Sekunden, ...

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<rss version="2.0">
  <channel>
    <ttl>30</ttl>
    <item>

Doch in der JSON-Notation finde ich nicht solch einen Eintrag.

Frage: Kann man im News-Flash mittels RSS Multi-Item die Verfallsdauer mittels des <ttl>-Eintrags individuell per Item beeinflussen und falls ja, wie würde dies bei einem JSON Feed umgesetzt werden?

Danke vorab für alle konstruktiven Mitteilungen zu dem Thema :grinning:


!Beaker
0 x
Antworten

Zurück zu „Tägliche Zusammenfassung und News“

  • Information