Günstige Tint Zigbee bei Aldi + Gewinnspiel

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 28. Jan 2019, 17:25

emjay hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 17:22
was ist denn PLIS???
meine Güte.... ein Tippfehler... PLUS... (kann ja mal vorkommen) ein Echo PLIS gibt es ja nicht. Und ich denke mal, da kann man fast drauf kommen, das eigentlich Echo PLUS gemeint war.

Sorry...
0 x
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Mo 28. Jan 2019, 17:33

nicht wenn dort steht "mit der PLIS", egal wenn du so genervt bist, solltest du hier keine Diskussion führen
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mo 28. Jan 2019, 19:58

emjay hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 13:34
Zigbee hin oder her. Ich werde mein Starter Set wieder zurückgeben.
Dann sind es keine ZigBee Birnen. Oder veraltetes Protokoll und deswegen als Billigware bei Aldi gelandet.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Mo 28. Jan 2019, 20:23

Hab die ganze Prozedur mit dem Neuanlernen jetzt mehrfach ausprobiert. Also 5x an und aus usw. und Alexa suchen lassen. Lampe wurde nicht gefunden. Dann habe ich meinen Echo beim Suchen direkt an die Lampe gehalten, so wie man es mit der Fernbedienung machen soll und schwups, wurde die Lampe doch noch gefunden. Das ganze halte ich aber für äußerst umständlich.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information