Ha-Bridge und Harmony Haussteuerungstasten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Wumpsven
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 01:20

Sa 30. Mär 2019, 01:31

Servus,
Ich hab folgendes Problem, lange gegoogelt und wahrscheinlich liegt es nur an einem Komma. Deshalb bin ich hier. :)

Ich hab ne Harmony Companion, und wollt ne Sonoff RF Bridge über die Logitech Harmony Haussteuerungstasten steuern.
Hab Ha-Bridge installiert, unter Bridge Device auch meine keys hinterlegt. Über Test On Off funktioniert die Funksteckdose und geht An und Aus,
Wie kann ich jetzt die Haussteuerungstasten der Harmony FB belegen? Wenn ich über Test ON die Dose anschalte geht die Dose an, aber nicht über die FB, wenn ich lange die belegte Taste drücke an der Harmony drücke geht die Lampe aus. Jedoch weiß ich nicht den Befehl, bzw warum sie das tut. An geht über die FB nicht, nur Aus.

klingt komisch, ist aber so
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information